Rauchdemohaus Tischmodell ohne Transportkiste - auch einsetzbar für Kinder- und Jugendfeuerwehr

Art.Nr.:
0101016
1.495,00 EUR

 Was muss ich über Wohnungsbrände wissen? – Das zeigt uns das Rauchdemohaus „Tischmodell“.  Ein Brand in einem Haus ist eine große Gefahr für Alle die dort wohnen.

Ein Brand kann überall und jederzeit ausbrechen. Ihr solltet gut vorbereitet sein…

Das Rauchdemohaus als „Tischmodell“ zeigt Wohn-, Schlaf- und Treppenhaus im Querschnitt eines Wohnhauses. Der Betrachter ist aufgefordert, in den entsprechenden Räumlichkeiten die verschiedenen Situationen zu erkennen, welche zu Bränden, Unfällen und Gefahren führen können.

Das „Tischmodell“ eignet sich daher gut für einen Einsatz in der Brandschutzerziehung. Auch für Aktivitäten in der Kinderfeuerwehr ist unser Rauchdemohaus eine Bereicherung.

Die Jugendfeuerwehr kann dieses Modell für ihre Ausbildung ebenfalls erfolgreich einsetzen.

Deshalb hat dieses Haus kleine und kompakte Maße: Breite ca. 70 cm, Höhe 48 cm, Tiefe 58 cm.

Für den sofortigen Einsatz benötigt man nur einen Stromanschluss von 230V.

Das RDH „Tischmodell“ wird ohne Transportkiste gefertigt. Diese kann aber selbstverständlich bei Bedarf optional für 179,00 Euro dazu bestellt werden.
Wenn das Tischmodell mit Kiste bestellt wird, montieren wir unter der Grundplatte 4 Transportrollen

Wir empfehlen eine Selbstabholung, da wir dann eine umfangreiche Einweisung in Anwendung und Funktion durchführen können.

Ein Speditionsversand ist möglich - Die Versandkosten fragen sie bitte bei uns an. 

Wichtig! Unsere Modelle der verschiedenen Rauchdemohäuser werden nur mit Nebelfluid auf Wasserbasis betrieben und es können somit keine Gesundheitsgefährdungen oder Allergien entstehen.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Brandschutzkoffer

Brandschutzkoffer I (BSK I) -...

799,95 EUR